Datenschutz-Bestimmungen

Unser Engagement

12354661 Canada Inc ("Recharge-Mobiles") sammelt bestimmte Daten und Informationen über unsere Benutzer ("Sie"), um verschiedene Merkmale und Funktionen einer von Recharge-Mobiles betriebenen Website ("Site") zu entwickeln und zu verbessern. Zu den persönlichen Informationen gehören unter anderem Ihr Vor- und Nachname sowie Ihre E-Mail-Adresse ("Persönliche Informationen"). Zu den Benutzerdaten gehören unter anderem Ihr Browsertyp, Ihr Gerät, Ihre IP-Adresse und Ihre Sitzungsstatistik („Benutzerdaten“).

Recharge-Mobiles verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu respektieren und erkennt Ihre Notwendigkeit eines angemessenen Schutzes und einer angemessenen Verwaltung aller persönlichen Informationen an, die Sie uns mitteilen. Recharge-Mobiles hat diese Datenschutzrichtlinie ("Datenschutzrichtlinie") erstellt, damit Sie verstehen, mit welcher Sorgfalt Recharge-Mobiles Ihre persönlichen Daten behandelt, einschließlich der Art und Weise, wie wir Daten sammeln, teilen, speichern und nutzen.

Wie wir Benutzerdaten sammeln

Cookies

Wenn Sie auf unserer Website surfen, sind Sie für uns anonym. Wir erfassen jedoch während Ihrer Sitzung Benutzerdaten wie Browsertyp, Gerät und IP-Adresse über Webanalysedienste, um die Nachverfolgung der Website-Nutzung zu überwachen. Diese Benutzerdaten werden für alle Besucher von Recharge-Mobiles gesammelt, sind nicht persönlich identifizierbar und werden zur Verwaltung, Überwachung und Verfolgung der Nutzung zur Verbesserung der Dienste unserer Website verwendet. Sobald diese Daten erfasst wurden, werden sie auf unbestimmte Zeit oder bis wir sie für erforderlich halten, in unseren Webanalysediensten gespeichert.

Wenn Sie in der Europäischen Union wohnen, wird bei jedem Besuch unserer Website ein Banner zur Annahme von Cookies angezeigt. Wenn Sie dieses Banner schließen, durch diese Seite scrollen, auf einen Link klicken oder weiter surfen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu und stimmen dieser zu, es sei denn, Sie deaktivieren Cookies manuell in Ihrem Browser.

Wenn Sie sich freiwillig für ein Recharge-Mobiles-Konto anmelden und Recharge-Mobiles mit persönlichen Informationen versorgen, speichern wir bei der Anmeldung bestimmte Benutzerdaten aus Ihrer Sitzung mithilfe von Cookies, um die Sicherheit von Transaktionen zu gewährleisten. Um Ihr Recharge-Mobiles-Konto und alle zugehörigen Daten, die persönlich identifizierbar sind, zu löschen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

Wenn Sie uns freiwillig personenbezogene Daten über Formulare, Tools oder Dienste auf unserer Website zur Verfügung stellen, sind Sie für uns nicht mehr anonym. Ihre Benutzerdaten und persönlichen Daten werden wie unten angegeben in unserer Datenbank gesammelt und gespeichert. Um die persönlichen Informationen zu löschen, die Sie uns freiwillig über ein Formular, ein Tool oder einen Dienst auf unserer Website mitgeteilt haben, oder um Ihre Einwilligung zu widerrufen, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

Offenlegung von Benutzerdaten

Recharge-Mobiles kann aggregierte Nutzungsinformationen der Website, die aus Cookies oder anderen Diensten stammen, auf nicht persönlich identifizierbare Weise an Partner und andere Dritte weitergeben, um effizientere, zielgerichtete Werbung, Produkte und Dienstleistungen zu erstellen. Wir versprechen, dass diese Benutzerdaten nicht persönlich identifizierbar sind, sofern nachstehend nichts anderes angegeben ist.

Wie wir personenbezogene Daten von Benutzern sammeln, verwenden und weitergeben

Sofern in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders angegeben, gibt Recharge-Mobiles keine über unsere Website gesammelten personenbezogenen Daten an Dritte weiter, es sei denn, wir glauben, dass eine Offenlegung erforderlich ist: (1) um den gesetzlichen Anforderungen zu entsprechen oder auf eine Vorladung zu reagieren, Durchsuchungsbefehl oder ein anderes Rechtsverfahren, das Recharge-Mobiles erhalten hat, unabhängig davon, ob nach geltendem Recht eine Antwort erforderlich ist oder nicht; (2) um die Nutzungsbedingungen von Recharge-Mobiles durchzusetzen oder unsere Rechte zu schützen; oder (3) um die Sicherheit von Mitgliedern der Öffentlichkeit und Benutzern von Recharge-Mobiles zu schützen.

Kontaktformular

Wenn Sie freiwillig persönliche Informationen über das Kontaktformular auf unserer Website übermitteln, wird der Inhalt Ihrer Anfrage direkt an die relevanten Mitglieder des Recharge-Mobiles-Teams weitergegeben, damit diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, um detaillierte Informationen bereitzustellen und Ihre Fragen zu beantworten. Durch Aktivieren des Kontrollkästchens Einwilligung in einem Kontaktformular erteilen Sie Recharge-Mobiles bereitwillig die Zustimmung, Ihre persönlichen Daten zu sammeln und an unser internes Team weiterzugeben. Wir werden die persönlichen Informationen, die Sie über das Kontaktformular übermitteln, nicht an Dritte oder externe Stellen weitergeben, es sei denn, Sie erteilen uns eine schriftliche Zustimmung per E-Mail. Die von Ihnen übermittelten persönlichen Daten werden nicht in unserer Datenbank gespeichert.

Wenn Sie Fragen dazu haben, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt oder weitergegeben werden, wenden Sie sich bitte an [E-Mail geschützt]

Wie wir Benutzerdaten und persönliche Informationen sicher speichern

Wir verwenden branchenübliche Maßnahmen, um alle Informationen zu schützen, die auf unseren Servern und in unserer Datenbank gespeichert sind. Wir beschränken den Zugriff auf diese Informationen auf diejenigen Mitarbeiter, die Zugriff benötigen, um ihre Aufgabe zu erfüllen.

Wenn Sie Fragen zur Sicherheit unserer Website haben, wenden Sie sich bitte an über das Kontaktformular.

Strikte Einhaltung des CAN-SPAM Act von 2003

Genau wie Sie hassen wir Spam. Wir haben noch nie Spam- oder Junk-E-Mails gesendet und unsere Versandpraxis entspricht strikt dem CAN-SPAM-Gesetz von 2003. Wenn Sie Recharge-Mobiles jedoch bereitwillig Ihre Kontaktinformationen / E-Mail-Adresse auf unserer Website zur Verfügung stellen, senden wir von Zeit zu Zeit Mitteilungen Zeit in Ihrem Posteingang basierend auf der Art des Formulars, mit dem Sie Ihre persönlichen Daten übermittelt haben. Diese Erlaubnis wird in unserem Zustimmungs-Kontrollkästchen und den unten aufgeführten spezifischen Geschäftsbedingungen ausgedrückt.

Newsletter

Recharge-Mobiles sendet regelmäßig Newsletter an alle Benutzer und Anbieter, die sich über unsere Website oder andere Online-Anmeldeformulare für E-Mail-Marketing anmelden. Diese Newsletter wurden erstellt, um sicherzustellen, dass wir unserer Community den bestmöglichen Service bieten. Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, werden Sie automatisch auf unsere reguläre Mailingliste gesetzt, auf der zeitweise Aktualisierungen (dh Wettbewerbe) zu unternehmensweiten Ankündigungen an unsere Community veröffentlicht werden. Alle persönlichen Newsletter-Abonnenten werden auf der Mailchimp-E-Mail-Marketingplattform gesammelt und gespeichert. Wir geben unsere Abonnentenlisten niemals an Dritte oder externe Stellen weiter, daher werden alle persönlichen Informationen der Abonnenten gegenüber unserem internen Team vertraulich behandelt.

Recharge-Mobiles sendet unabhängige E-Mail-Benachrichtigungen an Website-Benutzer, sobald diese freiwillig ein Konto erstellt und unseren Recharge-Mobiles zugestimmt haben Nutzungsbedingungen. Diese Benachrichtigungen werden in verschiedenen Intervallen gesendet und helfen Benutzern von Recharge-Mobiles, in ihrem Konto zu navigieren, sich über wichtige Aktualisierungen und Möglichkeiten zu informieren und das Tool optimal zu nutzen.

Darüber hinaus werden alle mit einem Recharge-Mobiles-Konto verknüpften E-Mail-Adressen automatisch zu unserer Mailingliste hinzugefügt, die zeitweise Aktualisierungen (dh Wettbewerbe) bei unternehmensweiten Ankündigungen an unsere Community weitergibt.

Um alle E-Mail-Benachrichtigungen von Recharge-Mobiles abzubestellen, klicken Sie auf den Link zum Abbestellen in der Fußzeile einer E-Mail oder Wenden Sie sich an das Recharge-Mobiles-Team.

Recharge-Mobiles-Wettbewerbe

Recharge-Mobiles sendet zu verschiedenen Zeiten im Laufe des Jahres individuelle elektronische Benachrichtigungen an Teilnehmer aller auf Recharge-Mobiles.com veranstalteten Wettbewerbe. Für jeden Wettbewerb auf unserer Website gelten einzigartige Bedingungen, die alle Teilnehmer überprüfen sollten, bevor sie ihre Zustimmung erteilen und einen Beitrag einreichen. Die E-Mail-Adressen aller Teilnehmer werden automatisch zu unserer Newsletter-Abonnentenliste hinzugefügt. Dies bedeutet, dass ihre persönlichen Informationen geteilt und auf der Mailchimp-E-Mail-Marketingplattform gespeichert werden. Wenn Sie an einem Recharge-Mobiles-Wettbewerb teilnehmen, werden Sie automatisch auf unsere reguläre Mailingliste gesetzt, auf der zeitweise Aktualisierungen (dh Wettbewerbe) zu unternehmensweiten Ankündigungen an unsere Community veröffentlicht werden. Wir geben unsere Abonnentenlisten niemals an Dritte oder externe Stellen weiter, es sei denn, dies ist in den Wettbewerbsbedingungen eindeutig festgelegt. Daher werden alle persönlichen Informationen der Abonnenten gegenüber unserem internen Team vertraulich behandelt.

Wenn Sie sich von der Abonnentenliste von Recharge-Mobiles abmelden möchten, können Sie dies tun, indem Sie in einer E-Mail-Kampagne auf den Link zum Abbestellen klicken.

Programmberichte & Alumni-Interviews

Die E-Mail-Adressen aller Benutzer, die Programmbewertungen oder Alumni-Interviews auf unserer Website einreichen, werden automatisch zu unserer Mailingliste hinzugefügt, die zeitweise Aktualisierungen (dh Wettbewerbe) zu unternehmensweiten Ankündigungen an unsere Community weitergibt. Diese Abonnentenlisten werden freigegeben und in unserem Mailchimp-Konto gespeichert. Wir geben unsere Abonnentenlisten niemals an Dritte oder externe Stellen weiter, daher werden alle E-Mail-Adressen von Gutachtern und Interviewern gegenüber unserem internen Team vertraulich behandelt.

Wenn Sie sich von der Abonnentenliste von Recharge-Mobiles abmelden möchten, können Sie dies tun, indem Sie in einer E-Mail-Kampagne auf den Link zum Abbestellen klicken.

Kontaktformular

Benutzer können sich aus irgendeinem Grund freiwillig über unser Team an das Recharge-Mobiles-Team wenden Kontaktformular. Wenn Sie auf unserer Website eine Kontaktanfrage stellen, wird der Inhalt Ihrer Anfrage direkt an die relevanten Mitglieder des Recharge-Mobiles-Teams weitergegeben, damit diese sich mit Ihnen in Verbindung setzen können, um detaillierte Informationen bereitzustellen und Ihre Fragen zu beantworten. Um keine E-Mails mehr zu erhalten, die sich aus Ihrer Formularübermittlung ergeben, informieren Sie bitte das Teammitglied, das Sie direkt kontaktiert.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle anderen rechtlichen Hinweise, die von Recharge-Mobiles auf der Website veröffentlicht werden, stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und Recharge-Mobiles in Bezug auf die Website, Ihre Nutzung von Recharge-Mobiles und den Verbrauch von Inhalten dar. Wenn eine Bestimmung dieser Bedingungen von einem zuständigen Gericht für ungültig erklärt wird, berührt die Ungültigkeit dieser Bestimmung nicht die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen dieser Bedingungen, die in vollem Umfang in Kraft bleiben. Kein Verzicht auf eine in diesen Bedingungen festgelegte Bestimmung gilt als weiterer oder fortgesetzter Verzicht auf diese Bestimmung oder eine andere Bestimmung, und das Versäumnis von Recharge-Mobiles, ein Recht oder eine Bestimmung unter diesen Bedingungen geltend zu machen oder durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf diese Bestimmung Recht oder Bestimmung.

Externe Links

Unsere Bereitstellung eines Links zu einer anderen Website oder einem anderen Standort dient Ihrer Bequemlichkeit und bedeutet nicht, dass wir andere Websites oder Standorte oder deren Inhalte befürworten. Wir haben keine Kontrolle über diese externen Websites oder deren Inhalte, überprüfen sie nicht und können nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Bitte beachten Sie, dass die Bestimmungen unserer Datenschutzrichtlinie nicht für diese Websites Dritter gelten. Recharge-Mobiles ist nicht haftbar oder verantwortlich für Mitteilungen, die sich aus Ihrem Besuch auf diesen externen Websites ergeben.

Schadenersatz

Sie erklären sich damit einverstanden, Recharge-Mobiles und seine Auftraggeber, Aktionäre, Vertreter, leitenden Angestellten, Direktoren, Berater und Mitarbeiter von oder gegen Ansprüche, Schäden, Zahlungen, Mängel, Bußgelder, Urteile, Vergleiche, Verbindlichkeiten, Verluste, Kosten und Aufwendungen, die sich aus oder im Zusammenhang mit Ansprüchen, Klagen, Handlungen oder Verfahren Dritter ergeben, die sich aus der Verletzung der hierin enthaltenen Zusicherungen und Garantien von Recharge-Mobiles ergeben.

Änderungen dieser Datenschutzerklärung

Recharge-Mobiles behält sich das Recht vor, Teile dieser Richtlinie jederzeit zu ändern, zu modifizieren, hinzuzufügen oder zu entfernen. Sie sollten diese Seite von Zeit zu Zeit besuchen, um die aktuellen Datenschutzrichtlinien und Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen, da der gesamte Inhalt dieser Seite verbindlich ist, wenn Sie Benutzer von Recharge-Mobiles werden.

Wenn Sie solchen Änderungen oder den oben genannten Richtlinien widersprechen, können Sie die Nutzung unserer Website einstellen. Die fortgesetzte Nutzung von Recharge-Mobiles nach Bekanntgabe solcher Änderungen bedeutet, dass Sie diese Änderungen anerkennen und sich damit einverstanden erklären, an die Bedingungen dieser Änderungen gebunden zu sein.

Wenn Sie Fragen dazu haben Allgemeine Geschäftsbedingungen, kontaktieren Sie bitte [E-Mail geschützt]

Privacy Policy

Our Commitment

12354661 Canada Inc ("Recharge-Mobiles") collects certain data and information about our users ("You") in order to develop and improve various features and functions of any Recharge-Mobiles operated website ("Site"). Personal information includes, but is not limited to, your first and last name,  and your email address ("Personal Information"). User data includes, but is not limited to, your browser type, device, IP address, and session statistics (“User Data”).

Recharge-Mobiles is committed to respecting your privacy and recognizes your need for appropriate protection and management of any Personal Information You share with us. Recharge-Mobiles established this privacy policy ("Privacy Policy") so that You can understand the care with which Recharge-Mobiles will treat your Personal Information, including how we collect, share, store, and utilize data.

How We Collect User Data

Use of Cookies

If you are browsing our Site, you are anonymous to us, but we will still collect User Data, like browser type, device, and IP address, during your session through web analytics services to monitor site usage tracking. This User Data is collected for all Recharge-Mobiles visitors, is non-personally identifiable, and is used to manage, monitor, and track usage to improve our website’s services. Once this data is collected, it is stored in our web analytics services indefinitely or until we deem it necessary to delete.

If you reside in the European Union, a Cookies Acceptance Banner will appear each time you visit our Site. By closing this banner, scrolling this page, clicking a link, or continuing to browse otherwise, you agree and consent to our use of cookies, unless you manually disable Cookies in your browser.

If you voluntarily sign up for a Recharge-Mobiles account and provide Recharge-Mobiles with Personal Information, when you are logged in we store certain User Data from your session using cookies to make safe for transactions. To delete your Recharge-Mobiles account and all associated data that is personally identifiable, please contact [email protected]

If you voluntarily provide Personal Information to us through any forms, tools, or services on our Site, you will no longer be anonymous to us. Your User Data and Personal Information will be collected and stored in our database as specified below. To delete the Personal Information you’ve voluntarily shared with us via any form, tool, or service on our Site or withdraw your consent, please contact [email protected]

Disclosure of User Data

Recharge-Mobiles may share aggregated Site usage information gathered from Cookies or other services in a non-personally identifiable manner with partners and other third parties in order to create more efficient, targeted advertising, products, and services. We promise this User Data will be non-personally identifiable, unless specified below.

How We Collect, Utilize, & Share Users’ Personal Information

Except as otherwise stated in this privacy policy, Recharge-Mobiles will not disclose Personal Information collected through our Site to any third party unless we believe that disclosure is necessary: (1) to conform to legal requirements or to respond to a subpoena, search warrant or other legal process received by Recharge-Mobiles, whether or not a response is required by applicable law; (2) to enforce the Recharge-Mobiles Terms of Service or to protect our rights; or (3) to protect the safety of members of the public and users of Recharge-Mobiles.

Contact Us Form

If you voluntarily submit any Personal Information through the Contact Us Form on our Site, the content of your inquiry will be shared with relevant Recharge-Mobiles team members directly so they can follow up with you to provide detailed information and answer your questions. By checking the Consent Checkbox on a Contact Us Form, you willingly give Recharge-Mobiles consent to collect your Personal Information and share it with our internal team. We will not share the Personal Information you submit through the Contact Us Form with any third parties or outside entities, unless you provide us with written consent via email to do so. The Personal Information you submit is not stored in our database.

If you have any questions about how your Personal Information is collected or shared, please contact [email protected]

How We Safely Store User Data & Personal Information

We use industry standard measures to protect all information that is stored on our servers and within our database. We limit access to this information to those employees who need access to perform their job function.

If you have any questions about the security of our website, please contact us.

Strict adherence to CAN-SPAM Act of 2003

Just like you, we hate spam. We have never sent spam or junk emails and our mailing practice strictly conforms to the CAN-SPAM Act of 2003. However, if you willingly provide Recharge-Mobiles with your contact information / email address on our Site, we will send notices from time to time to your inbox based on the type of form you used to submit your Personal Information. This permission is expressed in our Consent Checkbox and specific terms and conditions below.

Newsletter

Recharge-Mobiles sends regular newsletters to all Users and Providers that subscribe through our website or other online email marketing signup forms. These newsletters were created to ensure we provide the best possible service to our community. Subscribing to our newsletter also automatically puts you on our regular mailing list, which shares intermittent updates (i.e. contests) on company-wide announcements to our community. All our newsletter subscribers Personal Information is collected and stored in the Mailchimp email marketing platform. We never share our subscriber lists with third parties or outside entities, so all subscriber Personal Information is kept confidential to our internal team.

Recharge-Mobiles sends independent email notifications to website users once they have voluntarily created an account and consented to our Recharge-Mobiles Terms of Service. These notifications are sent at various intervals and help Recharge-Mobiles users navigate their account, learn about important updates and opportunities, and get the most out of the tool.

Additionally, all email addresses associated with a Recharge-Mobiles account are automatically added to our mailing list, which shares intermittent updates (i.e. contests) on company-wide announcements to our community.

To unsubscribe to all Recharge-Mobiles  email notifications, click on the unsubscribe link in the footer of any email or contact the Recharge-Mobiles team.

Recharge-Mobiles Contests

Recharge-Mobiles sends individualized electronic notifications to entrants of any contest hosted on Recharge-Mobiles.com at various times throughout the year. Each contest on our Site has a unique set of terms and conditions that all entrants should review prior to giving consent and submitting an entry. The email addresses of all entrants are automatically added to our Newsletter subscriber list, which means their Personal Information is shared and stored in the Mailchimp email marketing platform. Entering a Recharge-Mobiles contest also automatically puts you on our regular mailing list, which shares intermittent updates (i.e. contests) on company-wide announcements to our community. We never share our subscriber lists with third parties or outside entities, unless specified clearly in the terms and conditions of the contest, so all subscriber Personal Information is kept confidential to our internal team.

If you would like to unsubscribe from Recharge-Mobiles's subscriber list, you can do so by clicking on the unsubscribe link in any email campaign.

Program Reviews & Alumni Interviews

The email addresses of all Users that submit Program Reviews or Alumni Interviews on our Site are automatically added to our mailing list, which shares intermittent updates (i.e. contests) on company-wide announcements to our community. These subscriber lists are shared and stored in our Mailchimp account. We never share our subscriber lists with third parties or outside entities, so all reviewer and interviewer email addresses are kept confidential to our internal team.

If you would like to unsubscribe from Recharge-Mobiles's subscriber list, you can do so by clicking on the unsubscribe link in any email campaign.

Contact Us Form

Users can voluntarily contact the Recharge-Mobiles team for any reason through our Contact Us Form. When you submit a Contact Us inquiry on our Site, the content of your inquiry will be shared with relevant Recharge-Mobiles team members directly so they can follow up with you to provide detailed information and answer your questions. To stop receiving emails resulting from your form submission, please inform the team member who contacts you directly.

These Terms and Conditions and any other legal notices published by Recharge-Mobiles on the Site, shall constitute the entire agreement between you and Recharge-Mobiles concerning the Site, your use of Recharge-Mobiles, and consumption of any content. If any provision of these Terms is deemed invalid by a court of competent jurisdiction, the invalidity of such provision shall not affect the validity of the remaining provisions of these Terms, which shall remain in full force and effect. No waiver of any one provision set forth in these Terms shall be deemed a further or continuing waiver of such provision or any other provision, and Recharge-Mobiles's failure to assert or enforce any right or provision under these Terms shall not constitute a waiver of such right or provision.

External Links

Our provision of a link to any other website or location is for your convenience and does not signify our endorsement of other websites or location or its contents. We have no control over, do not review, and cannot be responsible for these external websites or their content. Please be aware that the terms of our Privacy Policy do not apply to these third party websites. Recharge-Mobiles is not liable or responsible for any communications that result from your visit to these external websites.

Indemnification

You agree to indemnify and hold harmless Recharge-Mobiles and its principals, shareholders, agents, officers, directors, consultants, and employees from or against third-party claims, damages, payments, deficiencies, fines, judgments, settlements, liabilities, losses, costs, and expenses arising from or relating to any third-party claim, suit, action or proceeding arising out of the breach of Recharge-Mobiles's representations and warranties contained herein.

Changes to this Privacy Policy

Recharge-Mobiles reserves the right to change, modify, add, or remove portions of this Policy at any time. You should visit this page from time to time to review the current Privacy Policy and Terms & Conditions, because all of the content on this page is binding when you become a User of Recharge-Mobiles.

If you object to any such changes or any of the policies outlined above, you may cease using our Site. Continued use of Recharge-Mobiles following notice of any such changes shall indicate your acknowledgment of such changes and agreement to be bound by the terms and conditions of such changes.

If you have any questions about these Terms & Conditions, please contact [email protected]